Montag, 19. November 2007

Noch mehr Musik

Ich habe gerade Konzertkarten fuer ein klassisches Konzert im Kennedy Center gekauft. Es sind Karten fuer Elgar's Cello-Konzert. Ich mag klassische Musik sehr gern, denn ich finde sie sehr entspannend und einfach nur schoen. Meistens zumindest...

Moegen Sie klassische Musik? Was ist Ihre Lieblingsmusik? Warum moegen Sie Ihre Lieblingsmusik besonders gern?

Ich wuensche Ihnen erholsame Ferien! Essen Sie nicht zu viel und vergessen Sie nicht Ihr Deutsch :-)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassische Musik aber es ist nicht meine Lieblingsmusik. Meine Lieblingsmusik sind Rockmusik, Punkmusik, und klassische Rock. Meine Lieblingsmusikgruppe heisst Dave Matthews Band. Ich mag diese Musik denn sie hat gute Texte. Sie hat auch gute Konzerten.

-Chelsea

Anonym hat gesagt…

Ich mag die klassische Musik. Ich hoere zu Motzart und Beethoven. Klassiche Musik helft mich lernen.

Ich mag die Country Musik auch. Tim McGraw und Rascall Flatts sind meine Lieblingskuenstleren. Ich kann mit die Country Musik tanzen.

- Kelly Brown

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassische Musik. Meine Lieblingsmusik ist klassische Rock. Das Musik ist den besten.

Eric

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassische Musik, und wenn ich nach Hause fahre, hoere ich in den Auto klassische Musik. Es ist erholsam. Meine Lieblingsmusik ist auch klassische Musik, und ich hoere es wenn ich meine Hausaufgaben machen. Ich mag Mozart, Chopin, und Rachmaninov.

-Lee

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassische Musik. Meine Grosseltern kaufen mir Konzertekarte fuer ein klassisches Konzert. Meine Lieblingsmusik ist Rock. Ich mag die Texte und dem Rhythmus. Ich mag alle Musik!


Sarah

Anonym hat gesagt…

Klassiche Musik ist toll, aber meine Lieblingsmusik ist Rock. Ich liebe die Beatles, Jimi Hendrix, Van Morrison, the Police, und viel mehr. Meine Eltern hoeren gute Musik, und sie spielen Musik fuer mich.

Ich hoere Musik immer; wenn ich gehe zu Klasse, wenn ich farhe mit dem Metro, und wenn ich gehe zum Arbeit.

Ohne Musik, Ich kann nicht lebe.


-Elsbeth

Anonym hat gesagt…

Ja, ich mag klassische Musik. Ich hoere zum Bach und Mozart wenn ich faulenzen wollen.

Meine Lieblingsmusik ist Rap und Folk. Ich mag Rap denn Rap hat einen guten Rhythmus. Ich mag Folkmusik weil Folk gute Lyrics hat. Ich liebe beiden Rap und Folk!

Anonym hat gesagt…

-jenni

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassische Musik. Meine Grosseltern horen klassische Musik oft. Meine Lieblingsmusik ist Rockmusik. Ich mag Rockmusik weil es gut klingt.

Mark

Anonym hat gesagt…

Ja, ich mag klassische Musik. Ich finde es auch entspannend. Ich mag Rock und Rap Musik. Ich mag Rocktexte. Rap ist gut fuer tanzen. Rap ist auch gut fuer ein Party.

Wenn ich gehe nach hause, vergesse ich Deutsch nicht!

-Katie

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassiches Musik auch. Ich hatte in einem Orchester gespielt fuer acht Jahre. Es hat spass gemacht und shoen. Ich mag alle Musik, aber meine Lieblingsmusik ist klassische Rock, Rap und Folk. Ich mag den Rhythmus und wie ich mich fuehle, wenn ich es hoere.

Habe eine schoene Reise!
(I'll miss you!)

:] Sophia

Anonym hat gesagt…

Ich mag klassische Musik. Meine liebste klassische Musik ist Wagner. Ich mag "Der Flug der Valkueries" sehr gern. Meine Lieblingsmusik ist klassische Rock. Ich mag David Bowie, Led Zeppelin, und Der Who. David Bowie ist gut da hat er vielseitig Talent. Led Zeppelin haben den besten Gitarre Spieler. Er ist Jimmy Page. Der Who hat ein gut Geraeusch mit einen sehr gut Basis-Gitarre Spieler. Meine LieblingsGesang aus David Bowie ist "Ziggy Stardust," und aus Led Zeppelin ist "Stairway to Heaven," und aus Der Who ist "Mein Generation."

Anonym hat gesagt…

Klassiche Musik gefallt mir sehr gut, aber meine Lieblingsmusik ist alternative Musik. Ich mag Bands wie zum Beispiel the Fray, Goo Goo Dolls, Snow Patrol, Dave Matthews Band, und viel mehr. Ich hoere Klassiche Musik wenn ich studierte. Es hilft mir mich zu konzentrieren. Ich hoere alternative und Rock Music wenn ich Sport mache.

Chris